Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um kühlung ein zu stellen

Hallo!!

Kann mir von euch bitte jemand ein Programm empfehlen, wo man einstellen kann wieviel der Laptop kühlen soll und so... Sollte ein deutsches Programm sein und vor allem nichts kosten.

Danke!!



Antworten zu Programm um kühlung ein zu stellen:

Speedfan, wäre wohl ein solches.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html

Funktioniert leider nicht auf allen Systemen. Probiers ahlt einfach mal.

Danke, aber wo stell ich das jetzt auf deutsch ein? Das ist auf Englisch...

Zitat aus dem Link den ich Dir gegeben habe, etwas weiter unten.

 

Zitat
Die Sprache ist nach dem Setup zunächst Englisch; Deutsch kann man unter Configure/ Optionen auswählen.
 

mfg Bernd

Ok. jetzt habe ich es schon gefunden, danke!!

Mal schauen ob ich mit den Tool zu recht komme.

Gibt es da auch eine Anleitung auf deutsch?

Ich komm da nicht ganz zu recht.
Oder kann mir bitte jemand eine kurze erklährung zusammenfassen?

Bitte helft mir, mein Laptop hat extrem zu heiß, der Monitor sezt schon teilweise aus. Wie kann ich den Kühler auf die volle geschwindigkeit laufen lassen??

Danke!!!!!!!!!   :-*

Klaro gerne doch.  ;D


« 5.7.1 Unable to relay for "[email protected]"Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...