Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla 1.4 .rar Download

Hi, hab mehr oder weniger ein Problemmit Mozilla 1.4.
Wenn ich .rar Files runterladen will, öffnet sich nicht der Downloadmanager, sondern der Inhalt des Files wird als Text geöffnet, was mag das sein?

Mfg



Antworten zu Mozilla 1.4 .rar Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, also ich würd an deiner Stelle Mozilla deinstallieren und neu raufspielen. Ich weiß, klingt dumm ::) aber wird helfen!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das is manchmal bei mozilla so. das hatte ich auch ma. aber nach der neuinstallation gings wieder! :)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lerre auch mal den Cache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun wenn Du weißt das es als Seite geöffnet wird, dann rechte Maustaste und "speichern unter".
Zur Not kann man auch fertig laden lassen und dann die seite speichern als.

Hi, danke für die Antworten, hab mir gleich mal das neue Moz. 1.6 geholt, jetzt funzen auch die Downloads wieder. Das mit dem "speichern unter" hatte ich bisher so gemacht, aber es war doch ein wenig umständlich.

MfG


« WIN98SE als Zweitbetriessystem?CD`s brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...