Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme nach Tuneup-Utilities

Hey zusammen Smile
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit hilfe von TuneUp Utitles mein Stystem verbessert.
Das Programm hat mir empholen ' Administrator freigabe deaktivieren'
zu deaktivieren, damit der Computer schneller wird.
Anschließend habe ich den Computer neu gestartet.
Er fuhr hoch, kam aber nicht weiter als dem 1 fenster,
wo das Boot menue zu öffnen ist.
Als nächstes wollt ich die Booteinstellungen ändern..
Habe Überall auf default Settings geklickt, und neu gestartet.
Und eins hab ich resettet, wo high risiko stand..
Nun hört man nur noch dass der Pc hochfährt,
jedoch nicht zusammen mit dem Desktop,
heißt ich kann keine Anwendungen starten, oder gar sehen wie weit er hochfährt. Hab versucht mit der Batterie rauszunehmen, alles zu resetten, hat aber nichts gebracht Frown
Hoffe ihr versteht mein problem..

Danke im Vorraus
Alex Nachdenken

PS: Würde es etwas bringen die Festplatte in einen andren Computer einzubauen, und neu aufzuspielen? Oder würde es dort das gleiche problem mit der Anzeige geben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp utitles 

« Letzte Änderung: 03.11.09, 17:15:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Probleme nach Tuneup-Utilities:

 

Zitat
Das Programm hat mir empholen ' Administrator freigabe deaktivieren'
zu deaktivieren, damit der Computer schneller wird.
;D So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört!

Versuch im abgesicherten Modus zu starten und alle Änderungen über TuneUp wieder rückgängig zu machen.

Ansonsten kannst Du eine Reparatur mit der Windows-CD versuchen oder Du musst die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen, Datensicherung machen und Windows neu installieren.
 

Danke für die schnelle Antwort..
Das Problem ist nur,
Ich habe keinen Bildschirm..heißt es wird nichts angezeigt.
Der Rechner wird hochgefahren aber der Desktop streikt dabei. Grade eben hat es kurz funktioniert,
ich konnte normal starten.. Hat sich aber wieder aufgehangen, wollte neu starten, und wieder ging nichts :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, Manchmal wenn ich die Batterie raustue,
und ein paar Minuten warte, startet der Pc...
Mit jedoch startet der Pc nicht mehr..
Brauch ich jetzt eine neue Batterie,
oder soll ich neu aufspielen versuchen`?

Hallo

Zitat
Ich habe mit hilfe von TuneUp Utitles mein Stystem verbessert.
Sieht man deutlich ;)
Aber keine Sorge, damit bist du nur einer von geschätzten 7.893.456.185 Geschädigten.
Guter Rat: Schmeiße das Programm vom Rechner, wenn er wieder läuft ;)

Zuerst versuche mal die Windows-Reparatur, wie schon erwähnt:

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

TuneUp hat eine Rückstell-Funktion !!

Man muss eben damit arbeiten ... und nicht rumspielen ... 

« Letzte Änderung: 03.11.09, 18:15:56 von HCK »

Blöd nur, dass ich nichtmals mehr hochfahren kann,
um sie zu benutzen. Systemleistungsverbesserungstipps
als rumspielen abzustempeln, naja.

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Geht nichts verloren dabei, lediglich die Windows-Updates musst du nachholen.

Wie oft schlagt ihr mir das noch vor?
Ich komm garnicht dazu, irgentetwas zu starten..
Nochmal: Mein Bildschirm zeigt mir einen Standardbildschirm an,
flackernd. Nicht normale Startfenster, sondern nichts

Du bootest also nicht von CD?


« Win XP: kein abgesicherter modus?Windows Vista: Nach Neustart alles Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...