Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AIM-Emails über Outlook Express abrufen

Ich kriegs nicht hin.  Ich versuche grad meine ...@aim.com-Email über Outlook Express abzurufen. Aber über den IMAP-Server bekomme ich immer die Meldung, Benutzername und Kennwort wären falsch, obwohl ich mich mit gleichen Daten über den Messi AIM erfolgreich anmelden kann. 

Kennt jemand das Problem?

Wie komme ich denn weiter? 

Nutze folgende IMAP-Einstellungen:

Posteingang:imap.de.aol.com
Postausgang:smtp.aol.de



Antworten zu AIM-Emails über Outlook Express abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Daten für Ihren IMAP-Zugang:
Posteingang

    * Art des Posteingangsservers: IMAP (automatische Voreinstellung auf Port 143)
    * Posteingangsserver: imap.de.aol.com
    * Authentifizierung: AOL-Name und -Passwort
    * Kontoname: AOL-Name
    * Kennwort: AOL-Passwort

    * Optional: bei SSL bzw. SPA Unterstützung Port 993
      (oft voreingestellt)


Postausgang

    * Postausgangsserver: smtp.de.aol.com, Port 587
    * Authentifizierung: imap.de.aol.com bzw. AOL-Name und -Passwort
    * Kontoname: AOL-Name
    * Kennwort: AOL-Passwort
    * Optional: bei SSL bzw. SPA Unterstützung Port 465
      (oft voreingestellt) 

Hab alles genauso gemacht, auch den Haken gesetzt.  Aber es gibt immer noch dieses Problem mit dem smtp-Server.

Es kommt immer dieses Fenster, dass ich die Zugangsdaten berichtigen soll, aber die SIND richtig.

Woran kann das denn noch liegen?

Niemand eine Idee?

Probier mal Thunderbird aus.

Maydan 


« Mozilla auf mac: Stürtzt ab IncrediMail lässt sich nicht Updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...