Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime lässt sich nicht Installieren

Hay,
habe ein Problem mit Quicktime 7.16.Ich habe es gedownloadet und wollte es installieren, und es geht auch eigenetlich ganz normal los.Nur plötzlich macht er alle aktionen rückgängig.Der Schritt heisst:"QuicktimeUninstallMSIProc_rollback"
Screenshot
Dann kommt das nächste "fenster" und er sagt das bei der Installation ein Fehler festgestellt wurde.Wenn man nun auf fertig stellen klickt ist quicktime zwa da aba halt nicht richtig.

Und Secon Life ,der grund warum ich qquicktime überhaupt habenw ollte funzt natürlich nicht :(.
   

« Letzte Änderung: 25.05.07, 18:30:30 von Sk@erboi »


Antworten zu Quicktime lässt sich nicht Installieren:

Hallo, second life läuft doch auch ohne Quicktime.
Versteh ich nicht.

Deine Signatur spricht für Deine Handlungsunfähigkeit.

Besorge eine andere Downloadquelle und stelle Spybot und dergleichen vor der Installation ab. Besorge Dir vor allem eine ordentliche Rechtschreibung, denn Deine Beiträge beleidigen die Leserschaft und sind eine Schande für die Foren-Gemeinschaft.

Mit freundlichem Grunzen

@Luke
Dieses zu erforschen ist nicht die Aufgabe des Forums.
Meines Erachtens ist alleine dieser Thread schon ein Indiz dafür, was sich gerne ein "zweites Leben" anschaffen möchte und warum. Eigentlich erübrigt sich jede Hilfe.

Mit freundlichem Grunzen

Verkalkter willst du mir helfen oder mir nur vorwürfe machen?Ween letzteres zutrifft dann halt bitte deine backen^^.

Luke001 wenn ich sl starten will scheitert er immer bei dem Punkt "Quicktime Überprüfung"?
 

Ich möchte Dir keine Vorwürfe machen, ich fordere Dich auf, Dich einer angemessenen Rechtschreibung zu befleißigen.

Wenn Du den Quicktime benötigst, dann solltest Du ihn, wie jeder andere User auch, ohne Probleme downloaden und installieren können. Ich habe Dir geraten, Deine Reg.Wächter während der Installation abzuschalten, da diese oftmals ohne Deine Zustimmung eine Installation unmöglich machen. Und Quicktime möchte sich gerne bei Dir in Deine Registry einnisten, also solltest Du das auch nicht durch irgendwelche Tools blocken. Eine Installation ohne Zustimmung wird durch diverse Sicherheitstools grundsätzlich verhindert. Es kann nur daran liegen, eine andere Möglichkeit schließe ich aus.

Mit freundlichem Grunzen

Ich hab von Apple.com runtergeladen daran kann es wohl nicht liegen.
Ich hab Norton Inernetsecurity habe aba Quicktime bei der software liste von norton auf zulassen gesetzt.
Gibs noch irgendwas was ich sons einstellen muss ???

Sry für doppelpost aba ich bitte um Antwort.Ich muss Quicktime unbedingt installieren  :-[


« welches back up programmVirus? Einstellung? Keine Ahnung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...