Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel, Datei wiederherstellen?

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eben eine Excel-Datei von mir geöffnet und den Inhalt gelöscht, um etwas zu schreiben.
Ich hatte nicht vor, den alten Inhalt zu überschreiben, sondern wollte 'Speichern unter' benutzen.
Nun war ich aber so schusselig und habe es natürlich überschrieben.
Ist es irgendwie machbar die alte Datei wieder herzustellen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

mfg Flo



Antworten zu Excel, Datei wiederherstellen?:

Haeii,
gLaube die Daten sind "futsch!" :-\

Sorry! :-[

Schade schade, aber dennoch vielen dank für eine Antwort!
Werde ich das ganze wohl nochmal machen dürfen, war ne Menge Arbeit.

Vorsicht ..... evtl .... suche mal nach *.bak    Dateien .
Evtl wird die "alte" noch gesichert ... 
Nächtesmal erst "abspeichern unter" , dann ändern ..  ;D:o::):-[ 


« muss ich Videodateien umwandeln ?desktop hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...