Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Qualität verbessern??

Moin, moin,

ich habe neulich mal mit meinem handy ein video aufgenommen. Vorhin hab ich es mir auf den Rechner gespielt und habe gemrkt das die Qualität ziemlich schlecht ist, vorallem wenn ich das Fenster vergrößere wird es immer unschärfer. Gibt es da nicht irgend ein Programm was man sich saugen kann um die QUalität vielleicht ein bischen zu verbessern??

Danke
Mr.Nobody
 



Antworten zu Video Qualität verbessern??:

Blei in Gold verwandeln   ???

Nö, hat früher schon nicht geklappt. ;D

Die Bildinformationen aufwerten geht leider nicht.  :-\

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Programme können nur verwischen, also Kanten glätten, scharf rechnen, heller dunkler usw. Das änder nichts an der schlechten Qualität. Solche Videos sind meist nur in Webcam-Qualität also schlicht schlecht. Daran lässt sich auch nichts ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mache meine Videoclips immer mit meiner digicam, die qualität ist für eine digicam sehr gut.


lg manfred 46


« Vorschau bei eigenen Videos im Ordner nicht mehr zu sehenwie kann ich Win ME bei einem Laptop Toshiba gegen WIn XP tauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...