Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi

"...aber zu Problemen kommen, oder?"
kann amn von ausgehen :( 

Dann werde ich noch ein bisselchen versuchen meine ISO so hinzubekommen dass sie richtig bootet.

Aber generell bei der Neuinstallation mit meiner selbsterstellten Boot-CD: welchen Key müsste ich dann eingeben? Den meines Systems oder den des PC's von dem die Recovery-Disk stammt?

Soweit ich weiß ist das egal.
Du hast 2 gültige Lizenzen.
Eine davon ist doch eine Mediacenter ?
Theoretisch könntest Du meine Mediacenter Software haben und Deine Lizenznummer benutzen und hast ein legales System.

Okay, dankeschön schon mal für deine Hilfe, hat echt was gebracht. :D

Ich wer nachher noch ein bisselchen weiterprobieren, dann meld ich mich nochmal.


« Logitech cordless S510 Tastatur/Maus - Softwareproblemkann cd nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...