Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wünsche ich dir auch.
Und das du das noch hin kriegst.

Ich hoffe es...Mozilla ist schon ne Gute Sache....
 8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt auch das neue Kaspersky installiert, und raus gefunden wie es geht.
Also: Auf Kaspersky klicken, dann unter Schutz auf Anti-Hacker, dann auf Status. Dann unter Trainingsmodus auf Einstellungen klicken. Firefox auswählen, und auf ändern klicken.
Dann gehst du von oben nach unten vor.
Wählst den ersten Eintrag aus, klickst dann unten bei Beschreibung auf Verbieten, so dass dann dort Erlauben steht. Und das jetzt noch bei allen anderen Einträgen von Firefox machen. Dann müsste überall ein grünes Häckchen erscheinen.
Dann nur noch zwei mal auf ok drücken, dann auf übernehmen und dann nur noch mal auf ok.
Dann müsste es klappen!  8)

Hey super, es geht wieder.....du bist ja klasse.
Tausend Mal danke.... ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem!  ;)


« HowTo: Audiospur im Video ist zu schnell...Programm kann nicht gelöscht werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...