Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9000 Mobility 32 MB - 3D-Treiber gesucht

Guten Tag,

Ich habe ein ernstes Anliegen.

Mein Notebook kam vor ein paar Tagen mit neuer Festplatte aus der Reparatur. Jetzt sind alle Grafiktreiber weg. Ich habe eine Radeon 9000 Mobility 32 MB. Der Reparateur hat mir jetzt einen so genannten Omega Treiber draufgemacht. Er unterstützt kein 3D (!), obwohl die Karte eine 3D-Karte ist. Spiele starten nicht mehr, zeigen Probleme mit dem Treiber an. Will ich die neuen Cartalysts installieren, kommt eine Meldung "INF Error video driver not found!" und er bricht das Setup ab. Jetzt installier ich die ganze Zeit immer wieder Versionen für die Radeon 9000 und bei jedem Neustarten stürzt der Computer ein paar mal ab und dann nach mehrfachen anmachen bootet erst Windows und ich kann den Treiber ändern.

Kann mir einer von Euch helfen den richtigen Treiber zu finden? Bitte, ihr seid meine Letzte Hoffnung!

MFG

Seby   

« Letzte Änderung: 12.06.07, 22:51:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Radeon 9000 Mobility 32 MB - 3D-Treiber gesucht:

Hallo,

Ist es schlimm wenn ich zum Beispiel Uniwill statt Fuhitsu Siemens nehme?  ;D 

Eigentlich nicht. Ich verspreche nix. Aber probier es. Kann ja nicht viel passieren, ausser das es funktioniert.

Ist das einzige, was ich direkt zur 9000 mobility gefunden habe.

Eqal, ich probiers. Wenns nicht klappt, dann hab ich halt Pech gehabt.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe!!!  :)

MFG

Sby


« Bitdefender problemedata becker dvd druckerei 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...