Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jou ... bin dann doch dazu gekommen, die Vorschläge mal auszuprobieren und scheinbar ist das echt ein Fehler, der auf diverse Codecpacks zurück geht.
Bei mir wars das ACE Mega Codecs Pack, was sich nicht mit Quicktime vertragen hat. Deinstallation des Packs hat mir geholfen. Danach konnte ich Quicktime ganz normal deinstallieren. Dann das Codec Pack wieder rauf und Quicktime hinterher und nun funktioniert alles in Symbiose :D.

Danke für die Hilfe.

Hey ich hab auch dass problem, dass ich i-tunes 7 nicht installieren kann, weil ich quicktime nicht deinstallieren kannn...

ich bin mal euren Vorschlägen gefolgt bis zu den Codecpacks( kp was das sind).. als ich dann aber auf entfernen gedrückt hab, kam der hinweis dass das system diese benötigt..... :o
und nu??

wo bekomm ich die denn wieder her? oder bring ich meien pc dann gleich um??

mfg Lena

Hallo zusammen,
auch ich habe Probleme mit Quick Time. Es lässt sich einfach nicht deinstallieren. Aber in der Systemsteuerung liegt es, habe aber keinen Ordner auf dem Rechner mit Quick Time....verstehe wer will.

Da ich absoluter Laie bin, was die Codes oder so angeht, weiß ich leider nicht wo ich was löschen oder deinstallieren soll....HILFE.....

Gruß Knuffy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf nochmal installieren , dann über Systemsteuerung deinstall

Danach ggf Ordner in Programme löschen und REG bereinigen .

Oder falls TuneUp drauf ist :
Uninstall-Manager aufrufen , da auf LÖSCHEN ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mit einem neuen Thread das Thema weiterführen, ja?
Dieser Thread ist inzwischen 4 Jahre alt.

Jürgen
 


« AntiVir deinstallierenDatensicherung - DriveImage XML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...