Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir deinstallieren

hallo leute,
ich habe einen 2,5 jahre alten acer pc mit windows xp sp3.
hatte mal antivir installiert und mich aber inzwischen für eine andere software entschieden und wollte nun endlich mal antivir deinstallieren. leider mußte ich feststellen das immer noch irgendwelche ordner und schlüssel auf meinem system sind (z.b.Avwin.ini), diese habe ich versucht mit verschiedenen programmen (unlocker,registrycleaner,tuneup) zu löschen, leider ohne erfolg. hat jemand für mich noch einen guten tip,außer neuinstallation. ich bin der meinung irgend wie muß man doch solche ordner vom pc bekommen.

danke



Antworten zu AntiVir deinstallieren:

Entsprechendes Entfernungsprogramm bekommst du hier.

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=79064 

« Letzte Änderung: 15.01.11, 14:13:06 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
den habe ich schon ausprobiert,geht leider nicht.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe bitte die negativen oder unerwünschten Einflüsse, welche diese "Restdateien" auf Deine Arbeit mit dem PC ausüben.
Da könnte man dann konkreter werden.

Jürgen


« Suche sammelrechnungs programmFehler beim Deinstallieren von Quicktime »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...