Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiokommentar bei Videodatei

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Videodatein wo im Hintergrund ein Audiokommentar der Schauspieler läuft. Und das ist echt nervig. Gibt es einen Player wo man den Audiokommentar ausschalten kann? Bei Windows MediaPlayer hab ich nichts gefunden und bei PowerDVD auch nicht. Vielleicht hat jemand einen Tip. Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Audiokommentar bei Videodatei:

Vielleicht mit einem Schneide Programm, es schneiden! ;)

Was soll ich denn da schneiden? Also der Ton der Videodatei ist ja ganz normal. Nur dass im Hintergrund ein Audiokommentar läuft. Bei einem DVD Player kann man den ja einfach ausschalten. Aber wie geht das auf dem PC? Wer kann helfen?

OKay...dann glaub nicht das ich das weiß! ;D

« 1+ 1 Profidailerh.264 Codec? O_o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...