Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videodatei mit Endung nrg

Habe ein Video mit Endung nrg. Als ich das Video von einem Freund bekommen habe auf DVD konnte ich es nirgends abspielen. Dann gab er mir das Video als Datei so wie es auf seinem Rechner ist. Das Video ist auf einer externen Festplatte als Datei mit ca 3,3 GB. Habe das Video schon vor ca 1 Jahr mit Vlc Player
abspielen können, zwar mit Schwierigkeiten, aber es war möglich. Derzeit kann ich es überhaupt nicht mehr abspielen. Habe 3 verschiedene PC´s. Mit
512 MB, mit 2 GB und 4 GB RAM. Betriebssystem 2x XP 1x Win7. Alter 8, 6 und 1 Jahr.

 

Ich habe neue Software installiert: 1 Rechner diverse , andere Rechner nicht.



Antworten zu Videodatei mit Endung nrg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Image mit Nero erstellt. Kannst du dann auf eine DVD brennen - evtl. wird dann eine Video-DVD draus

« PC startet garnicht mehr Partition löscheung Win XP: Trotz funktionierendem System, Windows Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...