Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

Sorry Leute.. aber ich habe ein Problem:(
Meine E-Mail ist von yahoo .. und ich habe mir Incredimail ( wie gehabt eigentlich) install.
Nun sagt er aber : verbindung fehlgeschlagen und das noch: 530 authentication required - for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
Ich habe aber alles soweit eingetragen...
Ich verstehe es nicht,viell. wisst ihr ja etwas ( hoff)

LG



Antworten zu Incredimail:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Lies mal nach , ob "Authentification" an oder aus sein muss , dann einstellen ...

Danke .. habe den Harken nicht reingemacht bei.. SMTP-Authentifizierung  ::)
Weiber halt,lach

Aber thx ;)

Wäre schön , wenns IMMER so einfach wäre .... Mach dir nen schönen Tag ...

Ja -leider- hast Du Recht :(
Ich habe trotz alledem " immer" etwas mit meinem Computer..
Viell ist er aber auch schon zu alt..aber mach nichts.. solnge er noch rennt ;)
Mach Dir auch nen schönen Tag ;)*zwinker
( Deinen Nick muss ich mir wohl merken,scheinst auch "etwas ahnung zu haben , lach ) ;)
 

Ahnung ??? JA !
WISSEN wäre mir lieber  ;D:o::)


« Excel Diagramm erstellenTuniUp Utilities 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....