Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP Firewall

Hey Leute ich habe mal eine Frage ich benutze die Win Firewall SP2. Und wollte wissen ob sie ausreichend schütz oder ob ich eine ander verwenden sollte.
Ein Kumpel sagte mir das sie reicht aber ich habe gehört und hier gelesen das man sich eine andere zu legen sollte.
Da man sie nur verwenden sollte wenn man sein system nu draufspielt um alle Update und so zu holen.
Das würde mich interssieren. 



Antworten zu SP Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie reicht aus, um deinen PC gegen Angriffe von aussen zu schuetzen und ist genauso gut/schlecht wie andere Desktop-Firewalls. Wenn du auf den ganzen Schnickschnack wie Anwendungskontrolle etc. verzichten kannst, reicht die voellig aus.

Also reicht sie aus und ich brauch mir keine andere suchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

Besser : Router mit Hardware-FW  davor .....


« Wie viel Traffic verursacht denn Yahoo Mail Beta in einer Stunde?Win XP: Filmsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...