Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob beim brennen mit Nero

Hallöchen!

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Problem: Ich schaffe es nicht eine 800mb CD mit Nero zu brennen, finde bei den Einstellungen nichts außer dass ich die Grenze erhöhen kann. Aber trotzdem erkennt Nero bei mir nicht, dass ich einen 800mb Rohling eingelegt habe...seufz...
sehe ich etwa das wesentliche nicht??  ;)

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Lg Spirah §:-))



Antworten zu Prob beim brennen mit Nero:

Haste unter Experteneinstellungen geschaut dort kannte das freischalten.

Ansonsten muss dein Brenner das natürlich auch können.

Gruß

ich wuensche ein video(Ton + Bild anwesend, ich soiele die im PC ab mit real one player)zu brennen auf ein Audio PC.
Wenn ich die die zu brennende Datei aus dem rechten Explorer Fenster direkt links in die CD Zusammenstellung ziehe, blockt der PC mich ab und sagt:"Fehler beim öffnen der Audiodatei".

Was soll ich tun?

Dank im Voraus,

Henk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie wär's wenn du mal erst einige Anleitungen studierst, dann merkst du nämlich auch ob das geht.
http://www.nero.com/de/Tutorials.html


« analoge SVHS KameraWin XP: shareaza problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...