Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Vista, Desktopsymbole werden nicht angezeigt

hallo alle zusammen,

ich hab mir letztens ein neues notebook gekauft.
alles schön und gut, nur kann ich die desktopsymbole nicht sehen und auch nichts auf meinen desktop ziehen...

bei rechtsklick auf den desktop -> Anzeige -> Desktopsymbole anzeigen ist aber das häkchen..

bitte helft mir :D
mfg



Antworten zu Win XP: Win Vista, Desktopsymbole werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das höre ich zum ersten mal.

Versuch mal:
Mit Rechter Maustaste auf start, dann auf eigenschaften und dann wählst du in der Registerkarte Startmenu(Die die am anfang angezeigt wird)
Klassisches startmenu.

Dann wird auch der Arbeitsplatz auf dem Desktop angezeigt, ansonsten gehst du auf

Computer / Lokalerdatenträger C: / Benutzer /Dein Account / Desktop

oder

Im startmenu oder auf dem Desktop auf deine Eigenen Dateien, respektive es ist angeschrieben mit deinem Accountnamen und dort findest du den ordner Desktop.

Wenn du nichts siehst, Garantie und an Laden melden, ich sehe das als betrug.

Du hast ja nichts geänder in den einstellungen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind KEINE Symbole da ?
Taskmanager laden, explorer exe  <<< starten.... was passiert ?

sry für die lange wartezeit   :-\ inet abgeschmiert -.-...

also ich hab das problem ein tag nachdem hier reingeschrieben hab gefunden... komischerweise ging alles nachdem ich das häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" einmal entfernt und wieder reingemacht hab..

aber danke für die schnelle hilfe ^^


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback !


« mein pc startet nicht mehr was kann das sein Flash installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!