Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich nen neuen firefox draufmache gehen die gespeicherten favoriten weg?

und wie bekomme ich das videodowload plugin?von Firefox



Antworten zu wenn ich nen neuen firefox draufmache gehen die gespeicherten favoriten weg?:

1. Normalerweise nicht , drüberinstallieren .
2. Favoriten kannst Du mit dem Lesezeichen-Manager vorher sichern ...
3. Rechtsklick auf leere Stelle in 1. Leiste oben , Anpassen ,Downloadmanager reinschieben !?

aaalsooo jetzt habe ich das glaube ich gemacht aber ich habe problem :( ich wollte den videodowloader von Firefox für yuotube video speichern oder so,jetzt habe ich den mit dem blauen button unten rechts aber wenn das verwenden will steht das da :(

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

oh man das geht jetzzt :-[
aber der will nen flv player? ist das der flash player den ich sowieso habe sonst könnt ich ja die you tube filme net gucken?


« Programm um PC nach ner zeit runterfahren zu lassenWMP als Standartplayer für Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...