Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das wurd in diesem Forum schon öfters angesprochen:
http://www.mailhilfe.de/frage13827.html#pid40884

Hi,
Ich bin ratlos.
Seit einigen Monaten verwenden mein Nachbar und ich die kostenlose Version von Incredimail mit sehr grossem Vergnügen.
Aber nun fangen langsam die Probleme an.
Nach und nach sind immer mehr in Incredimail implementierte Briefpapiervorlagen und auch manche Animationen nicht mehr zu verwenden.
In den entsprechenden Kategorien sind diese Briefpapiervorlagen und Animationen wohl noch vorhanden,aber beim auswählen erscheint nur ein leeres Briefpapier allerhöchstens mit der erstellten Unterschrift.
Wir haben auch schon Incredimail komplett deinstalliert und wieder neu installiert,mit dem Erfolg,dass noch weniger Briefpapiervorlagen als vorher funktionieren.
Außerdem sind in den Rubriken bei manchen Miniaturansichten der Briefe kleine Sternchen drin. Was hat das denn für eine Bedeutung.
Oder sollte das mit den Briefen Absicht sein,damit man auf die gekaufte Version umsteigt?
Wenn ich auf der Incredimail Homepage Musterbriefpapier anklicke,werden diese auch heruntergeladen und anschließend automatisch in Incredimail eingebunden,aber anschließend wenn ich diese Briefpapiervorlagen dann auswählen will,kommt nur leeres Papier mit meiner Unterschrift.
Mein Nachbar wollte schon Incredimail kaufen,hat aber Angst weil der Support nur auf englisch ist.
Für eventuelle Lösungen bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß El_Lobo
Betriebssystem Windows XP Home Edition
Rechner Sony Vaio


Hallo, schau mal unter dem Link www.Mailhilfe.de nach,(unter Email) da kannst Du den IncrediMail auf Deutsch runterladen. Ich habe schon mehrere Jahre den Incredimail auf deutsch (die Vollversion) und bin sehr zufrieden damit und habe auch keine Probleme. Ich habe die neueste Version einfach drübergeladen und ich finde vorallem den Junkfilter sehr gut, er sortiert die unerwünschten Mails aus.
Es gibt die Incrediseite aber auch auf deutsch, da kann man den Incredi auch auf deutsch runterladen.  http://www.incredimail.com/german/splash.html

Gruß
Moni

« Partition3D Studio Max Lehrgänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...