Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP (Proxy) sinnvoll, legal?

Hi,
ich habe mir das Proxy Programm JAP zugelegt einfach um zu sehen was passiert...es ist nichts passiert und rechts wo auch icq blume und co ist is jetzt nur ein gesicht desen Augen manchmal Rot strahlen passt dann alles??
Was macht dieses Programm genau damit man anonym surft, können sich damit nicht irgendwelche Heinis musik keine ahnung zum beispiel bei mp3000 runterladen ohne erwischt zu werden?!!!!! Das fände ich eigentlich nicht in Ordnung wenn so ein Programm legal ist bei dem man illegale Dinge vereinfacht??

Würde mich sehr über baldige antworten freuen!



Antworten zu JAP (Proxy) sinnvoll, legal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Dir das Programm "vor" der Info zugelegt ::) ???, das sollte wohl besser anders laufen. Erst Info, dann loaden... ist Deine Entscheidung... hier gibt es viel zu lesen für Dein Programm:
http://anon.inf.tu-dresden.de/strafverfolgung/anonip.html

lol keine angst das habe ich schon gelesen  ;) will nur auch eure meinung hören!^^

nun kommt leute würde mich über ein paar antworten freuen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest du denn hören? Für Filesharing eignet sich JAP sowieso nicht. Zum Surfen kann es schon was bringen, dich zurückzuverfolgen ist damit WESENTLICH schwieriger.

Hallo,

 

Zitat
Was macht dieses Programm genau damit man anonym surft,

Nichts!
Weil es gibt keine Anonymität im I-Net!

 
Zitat
Zum Surfen kann es schon was bringen, dich zurückzuverfolgen ist damit WESENTLICH schwieriger.

Das wesentlich lassen wir wech! ;D

und man kann dich zurückverfolgen, dauert vllt. einen Moment länger! aber das ist alles!

Und Proxy's (können)haben die nette Eigenschaft das Surfverhalten aufzuzeichen!

und auszuwerten!

Egal wieviel Proxy's du benutzt, alle zeichen auf und damit bist du bei allen "registriert" und mach kann dein Surfverhalten exakt auswerten!

Eigentlich das Gegenteil was du eigentlich willst! ;D

Und die Surfgeschwindigkeit kann sinken! ;)

danke genau so etwas wollte ich wissen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

afaik gibt es auch vollständig anonyme Proxies, allerding sind diese meist seeehr langsam

oke dann lass ichs hat ja anscheinend eh keinen sinn

JAP ist eh nicht mehr kostenlos da der Staat die Uni-Server nicht mehr mit finanzieren will.

Hallo,

 

Zitat
afaik gibt es auch vollständig anonyme Proxies, allerding sind diese meist seeehr langsam

Ja, genau dann irrt das Datenpaket solange durch's Netz bis es dich gefunden hat!

Deshalb langsam ;D;D

Dumm nur das die TTL meist nicht sooo lange reicht!

Ist wie anonymoumes telefonieren keiner weiß deine Telefonnummer, nicht mal du selber geschweige den dein Telefonanbieter!

So, und nun nochmal langsam

anonymes Surfen gibt es nicht - auch kein langsames!
 
JAP ist eh nicht mehr kostenlos da der Staat die Uni-Server nicht mehr mit finanzieren will.

ich konnte es mir kostenlos runterladen?? musste auch nichts angeben usw?
ich konnte es mir kostenlos runterladen?? musste auch nichts angeben usw?

Komisch ich hab mal in einer PC-Praxis oder PC-Welt gelesen das es nicht mehr free sein soll weil der staat das projekt nicht mehr mit finanzieren will und dann hat die Zeitschrift als alternative das Tor Netzwerk empfohlen (Was für anonymes Filesharing oder so gut sein soll).  ??? ??? Naja

filesharing ist doch bearshare und co. ? =illegal teusch ich mich? und so etwas empfehlen die lol find ich lustisch^^

MIR IST GERADE AUFGEFALLEN SOLL DOCH VATER STAAT ALLES WISSEN MIR IS GLEICH ICH HALT MICH ANS GESETZ UND WENN DER ADMINISTRATOR NIX DAGEGEN HAT DANN BETRACHTET DIE THREAD ALS

*CLOSED*


« ich muss mein drucker das 2. mal neu installieren das funktioniert nicht aufvcd / svcd brennen mit nero 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...