Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserproblem IE 6 lädt manche Seiten nicht mehr

bis vor kurzem hatte mein Rechner auf Arbeit 2 Netzwerkkarten und diente als Router für DSL. Jetzt ist er es nicht mehr, also ein anderer Rechnjer, und seitdem kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen.

Es soll am falschen MTU Wert liegen, hab ich gehört und dann diesen für DSL Fastpath und nur DSL normal optimiert, aber erfolglos.

Kurios: Manche Seiten www.seite... gehen nicht, www2.seite... (wenns die gibt) geht aber...

Danke! nico



Antworten zu Browserproblem IE 6 lädt manche Seiten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

niemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es am MTU Wert liegt, habs mit 3000 (DSL Fastpath), 1492 (t-dsl normal) und 1400 (meinte Martin so :-)) versucht... immer noch erfolglos.

Und was fürn OS?

Gruß

Eine ganz gute Anleitung zum herausfinden des richtigen MTU-Werts hab ich hier gelesen: klick


« Plustek Scanner OpticPro ST24; Twain-ProblemAudiogerät meines Toshiba Satellite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...