Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht einfach aus!

Hi vielleich könnt ihr mir ja helfen und zwar geht mein pc wärend ich gerade mal 5 minuten auf dem desktop war einfach aus und lässt sich erst nach kurzer wartezeit wieder anschalten. Hab schon viel probiert aber nichs hat geholfen, hoffe ihr könnt mir behilflich sein. THX schon ma im voraus!!!!

meine teile: Athlon 64 3500+, ASUS A8V-VM, XFX 7900GS, 1,25GB ram, 500W netzteil (Coolermaster Extreme Series)



Antworten zu PC geht einfach aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Lüfter überprüft, ob sie drehen und ggf. mal entstaubt ??? Was passiert, wenn du dein Gehäuse offen lässt und dann mit dem PC arbeitest ??? Ich vermute mal ein Hitzeproblem ???

mhm hab ich auch schon gedacht hab termaltake soprano geschlossen, cpu kühler zalman

kann es an der wärmeleitpaste liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mhm hab ich auch schon gedacht hab termaltake soprano geschlossen, cpu kühler zalman

kann es an der wärmeleitpaste liegen?

Kann durchaus sein. Kann ich von hier aus nicht sehen ...  ;D Probiere mal das, was ich dir eben vorgeschlagen habe.

hab erst neues mainboard gekauft wegen pci express und die paste nich erneuert weil ich gerade keine da hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich auch die 500 erreicht ...  :);D

Dann besorg dir mal neue Paste und danach müsste dein Problem beseitigt sein.


« Rechner fährt nicht hoch mit neuem SpeicherMP 3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...