Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes installations problem

hallo,

ich habe ein problem mit der Installation von itunes.

Bis vor ein paar Tagen hat itunes noch funktioniert, doch als die neue version( 7.3.2) installiert wurde, blieb diese immer an dem selben punkt stehen.

Hier:


Ich hab auch schon versucht eine ältere Version zu installieren, aber es entsteht das gleiche Problem.

Ich hab Win XP service pack 2


hat jemand Rat zu meinem Problem?

Danke

Grüße,
Nicky


 



Antworten zu itunes installations problem:

reagiert das programm noch an diesem punkt?
ich weiss nur, dass die Installation auch bei mir relativ lange gedauert hat. Lass dem Programm doch einfach Zeit  ;) und evtl. den Virenschutz ausschalten, da der manchmal in eine Installation reinfunkt.

grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke,
aber ich kann warte so lang ich will.
jetzt tauchte davor diese Meldung auf:



aber woran kann das liegen dass die installation jetzt nicht mehr geht?
die ging ja früher auch noch.


 

evtl firewall ausmachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere den Windows-Installer mal neu

http://support.microsoft.com/kb/893803/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab alles versucht, firewall, virenprog aus, und das installerpaket neu installiert.

geht aber immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann alles normal installieren nur das nicht....
obwohl jetzt das neue windows installerpacketinstalliert ist.

weiß noch jemand Rat?

heyhey.
ich hab imfall das gleiche problem auch! wollte auch diese version installieren und bin am gleichen punkt hängen geblieben. nichts geht mehr. und das programm lässt sich natürlich auch nicht mehr öffnen. super sache. weiss niemand rat??? wohin sollte man sich am besten wenden? danke für die antwort!! toby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die installation an dem pukt abbrichst, dann kannst du in dem installationsordner das programm noch starten, aber mit eingeschränkten Funktionen >:(

das hat aber nicht viel Sinn.
Hoffe jemand weiß weiter.

Nicky


« office 2003 wie stelt man eine andresse einNOKIA N73 music edition 2GB Speicherkarte Videos/Musik !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...