Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

wie kann ich Firefox so einstellen das es sich selbst aktualisiert???



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Extras/Einstellungen/Erweitert
Reiter: Update

da steht nichts von aktualisieren odeer so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Version hast du ?

2.0.0.6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2.0.0.6 ist ja auch die neueste Version, da gibt es momentan nichts zu aktuallisieren.
Ansonsten sollte es so aussehen:

du hast mich falsch verstanden ich möchte wissen wie ich es einstellen kan das Firefox die seite die ich gerade aufgerufen habe immer wieder aktualisiert...wie z.B. bei ebay wo man immer wieder aktualisiern muss um auf den neusten stand zu kommen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich Firefox so einstellen das es sich selbst aktualisiert???
dann solltest du es etwas genauer schreiben ;)

Dafür gibt es nur ein Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115

jo sorry ;) vielen dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder STRG+R gleichzeitig drücken ... ;)


« Win2000: word- menüleiste dateiPROBLEM MIT DVD-LAUFWERK bzw. DVD von PC GAmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...