Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnehmen von Internetradios

(NEIN ich suche kein Programm wie den N°23 Recorder)

Hi,
lol das wollt ich bloß klar stellen sonst kommen 100 Posts die mir nicht helfen weil der Text hier nicht durchgelesen wird und einfach drauf los gepostet......
Also mein eigentliches anliegen ist ein Programm das einem Lieder aus Internetradios sucht und diese dann gespielt werden können so müsste man nicht ewig suchen bis ein bestimmtest kommt.....

ich vertraue mal auf eure Rechere Fähigkeiten meine versagen nach 1 1/2 Stunden vergeblicher suche...ich bin mir aber sicher das es sowas gibt habe nur den namen vergessen *heul*

PS: falls jemand zufällig eine Idee haben sollte wie man legal musik umsonst downloaden kann dann soll er das bitte auch posten lool

Vielen Dank im voraus....

Josty aliás MasterFowl (des aliás gefiel mir so gut^^)
 



Antworten zu Aufnehmen von Internetradios:

ja ich nutze dafür das kleine programm onlinetv3

http://www.onlinetv2.de/

ist hauptsächlich für RADIO.
dort gibts aufnahme filter wo man allles eintragen kann, was aufgenommen werden soll. ( interpret, Titel usw). nimmt dann automatisch auf, sobald was davon läuft.

Alternativ wäre audio jack .
http://audiojack.softonic.de/

wäre aber shareware
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.stationripper.com/

die Software hat eine (ähnliche) Funktion, mit der Du nach Interpreten und/oder Stilrichtungen suchen kannst. Auf dieser Grundlage durchsucht die SW alle für sie erreichbaren Sender (Basis Shoutcast und Co.) auf denen diese Interpreten / Stücke häufig laufen oder zur Zeit der Abfrage laufen. Der Rest ist dann Glücksache.

phonostar kann das sehr gut
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009811.html
da brauchst nur den titel eingeben und das prog zeigt dir die sender an, auf denen es abgespielt wird 

ich probier die letzten 2 als erstes^^ danke für die unglaublich schnelle hilfe...! auf internetseiten gibt es sowas nicht? motto man gibt titel ein wird gesucht usw nja so is ja auch genial...ich sag euch mehr wenn ichs ausprobiert habe!

es tut mir echt leid also die letzten 2 hab ich runtergeladen starten auch ganz normal aber wo kann ich eine bestimmte Gruppe, eine bestimmte nummer suchen?!!!!! mit den erklärungen der ersten 2 kann ich gar nichts anfangen das 2te ist englisch und bei dem ersten kann man da überhaupt bestimmte titel suchen oder nur genres auf der seite wird nämlich nichts davon gesagt????

genau sowas wollte ich verhindern ich hatte Last.fm natürlich schon aber da findet man NIE eine bestimmte nummer!

Scheinst ein "schwieriger" Fall zu sein,oder?Meine Mission ist damit beendet! 8)

 

Zitat
aber da findet man NIE eine bestimmte nummer

Wie heißt der Werbeslogan: gelbe Seiten fragen!  ;D;D;D

perfekt das waren gleich 2 posts in denen nur (verzeit mir den ausdruck) a verdammter scheißdreck gstanden ist! meld dich halt an!

 

Zitat
meld dich halt an!

War ich schon mal über 6 Monate,aber habe ich nicht Recht?
Wenn man Tipps gibt, Du mit nix zufrieden bist, was erwartest Du? Das wir hier zaubern?  :-*::)

gar nix ich hab ja nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin es hilft mir nur nichts....und ich meine das du dann nicht 2 oder mittlerweile 3 mal posten musst nur um i-was zu sagen.....!

Ob ich poste und wie oft, lasse ich mir von Dir nicht diktieren.... :-*


« Avi-Datei auf CD brennenAdobe Reader - aus mehreren dateien 1 machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...