Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aber alle musik download portale haben einen nachteil,sie sind alle drm geschüzt!!Außer wenn man sich das programm tunebite kauft dann kann man den song genau so wie er ist neu aufnehmen nur das der drm schutz weg ist :-).


gruß deniz

lol etz kenn ma uns sogar über icq aber manchmoi kannte die erschlagen schau mal was ich 3 posts weiter oben geschrieben hab^^

kleiner tippfehler da oben sry

ja hab grade auch mal so hier was über napster gelesen muss sagen is doch nich so das ware

ich hab selbst auch itunes

in welchem format werden die titel den dann gespeichrt wenn man sie bei apple kauft/runterläd?

und kann ich die dann auch auf einen gewöhnlichen mp3-player kopieren?
 

Ich glaube du bekommst sie im DRM-Verseuchten AAC Format, welches jegliche Übertragung auf einen MP3 Player (Außer natürlich dem iPod - das hat man nun von den blöden Jobs/Gates Kämpfen :)) zu verhindern weiß.
Bei Napster gibt es auch ein Angebot ohne Flatrate bzw. Grundpreis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau richtig,aber für den blöden DRM schutz gibt es das nette programm tunebite :-) damit wird das lied neu aufgenommen nur ohne DRM schutz!!


gruß deniz


@ L3if hast du einen link dazu wo das steht?

in dem fall wäre dann napster praktisch wie der itunes-musicstore oder?

napster hat aber auch diese DRM die sich aber mit tunebite praktisch umgehen lässt richtig?

 

1. Ja, bei Apple selber gefunden
 

Zitat

Nach dem Kauf gehören die hochwertigen AAC-Musikdateien Ihnen.

2. Genau Richtig. Tunebite ist übrigens auf der aktuellen "PC-Magazin" Zeitschrift. Sonst ist es nämlich kostenpflichtig.   

also mal ne frage un zwar hab ich mir des free youtube to mpc converter runtergeladen und installiert, so un jetzt frag ich mich aber ob des wirklich nix ausmacht bzw legal is wenn ich jetzt über den zb en neues musikvideo zb "love is gone" runterlade.... ich steh net so auf illegale sachen drum würd ich au nix laden wenns illegal wäre .

also ist es legal mit dem free youtube to mp3 converter solche videos als mp3 zu laden ?

liebes grüßle

ich würd mal sagen graubereich, aber da nun wirklich NIEMAND kontrollieren kann, was du von deinem Screen aufnimmst, würde ich da an deiner Stelle absolut keine Bedenken haben.

man kommt doch viel bequemer und ohne DRM an gute MP3`s ran: Winamp mit Streamripper, Shoutcast-Radio und ab geht die Post, völlig legal und umsonst! ;)


« Power Point datei auf cd brennenPhotoshop 5.0 - wie erstelle ich eine Fotocollage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...