Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: P2P Networking bitte schnelle Hilfe :-)

Hallo Leute,
ich habe auch mal selber Probleme. Und zwar ich habe mir gestern blöderweise Kazaa installier von http://www.kazaa.com/de/products/downloadKMD.htm dieser Seite. Nur wollte ich das nicht mehr und habe das alles gelöscht. Aber eins ist geblieben das heisst P2P Networking ich kann das nicht löschen.
Das befindet sich in der Systemsteuerung.
Wie kann ich das löschen was ist das überhaupt ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.



Antworten zu Win XP: P2P Networking bitte schnelle Hilfe :-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast du schon versucht es im abgesicherten modus zu löschen?

Ja, ich habe das schon im abgesicherten Modus probiert. Leider nicht vollständig gelöscht. :-(

hallo,

hast du schon versucht es im abgesicherten modus zu löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kazaa neuinstallieren,dann das P2P deinstallieren und dann Kazaa deinstallieren.

Ich habe das auch schon versucht leider auch ohne erfolg :-(

Kazaa neuinstallieren,dann das P2P deinstallieren und dann Kazaa deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bringt Windows denn für eine Fehlermeldung??

Windows bringt keine Fehlermeldung. Versuche das so zu löschen:
abgesicherter Modus>Start>Suchen>Ordner und Dateien>Suchbegriff: 2P2 Networking>dann kommen die ganzen Sachen für den Ordner( es sind 6 an der Zahl)>Dann gehe ich auf rechtsklick>löschen>die werden einfach nicht gelöscht.
Ich weiss keinen Rat mehr... bitte helft mir :-(.

Was bringt Windows denn für eine Fehlermeldung??

« Win XP: Bitmap???Win XP: DOS-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...