Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI P35 NEO-F schnelle hilfe bitte

Hallo,

ich brauch eure hilfe. Ich hab drei 2pol stecker. Auf dem einen steht HDD, auf dem anderen Power und auf dem dritten steht reset. Auf dem bild hab ich rot die anschlüße eingezeichnet. die rote langgezogene ist der stecker mit dem HDD drauf, er funktioniert, da das lämpchen am gehäuse leuchtet. Könnt ihr mir grün den stecker für Power einzeichen und mit gelb den mit dem reset drauf? strom is drauf:D

Hoffe ihr könnt mir helfeen.



Antworten zu MSI P35 NEO-F schnelle hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach mal ins Handbuch, da steht das drin ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach du ...... das hab ich gar net gesehn vor lauter freude ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal hast du ein Handbuch. Dort ist die Steckerbelegung beschrieben.

Wenn es das Board ist, Handbuch von hier laden http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=manual&maincat_no=1&prod_no=1215

Ein P35 NEO-F habe ich nicht gefunden. Sonst suchen über die Auswahl
 
Danke an die anderen die früher waren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok pc springt an, aber ich hab kein bild  ???

Der PC fährt normal hoch, aber ich seh nix aufm bildschirm?!

Könnt ihr helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der PC geht an 3 sec läuft alles ok und dann geht er aus, nach 5 sec stille geht er automatisch wieder an. Ich hab keine ahnung was da los ist ??? ??? :-[:-[

Ich bin echt ratlos :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK sry 4 drippelposting.

Der PC zeigt jetzt ein bild bios einstellung ist auch möglich, nur wenn ich den PC starte geht er aus!?!?!?! und dann wieder an und bleibt an. Liegt das am NT?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ok ich weis langsam nervts ;D;D;D

Alle probleme behoben, aber ein neues ist aufgetreten,

beim Booten zeigt mir der PC für 5 min folgendes:

Marvell 88SE61xx [...]

Initializing.

Wie kann ich das abschalten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist der Raid- oder SATA Controler.
Wo ist da dein Problem ???

Wenn du ihn nicht benötigst, dann im Bios deaktivieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin,

das ist der Raid- oder SATA Controler.
Wo ist da dein Problem ???

Wenn du ihn nicht benötigst, dann im Bios deaktivieren.
 

Weil ich nicht wusste was es ist und wie ich es abschalten kann :-[

Aber ich hab ja dich :-*[love]:D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Weil ich nicht wusste was es ist und wie ich es abschalten kann 
Hindert er dich denn an etwas ??? Ausser das vielleicht das booten 2 Sek. länger dauert ???
Der Hersteller hat sich doch was dabei gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, der Vorgang dauert bei mir 3-5 min. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt dein Handbuch ???

Hi!

Zitat Zombie: "Und der PC geht an 3 sec läuft alles ok und dann geht er aus, nach 5 sec stille geht er automatisch wieder an. Ich hab keine ahnung was da los ist"

Ist bei mir das gleiche.
Weiß jemand, vlt Zombie ;), warum das so ist und wie ich das Problem lösen kann?

Lg
Redeemer


« monitor blinkt (schwarzer bildschirm!)grafikkarte für LG L227WT, 22" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...