Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach I-Tunes Installation

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit der Software I-Tunes!

Ich musste einmal die ganze Software deinstallieren, und alle anderen Dateien, die mit I-Tunes oder I-Pod zutun haben manuell gelöscht, weil ich Dateien verschoben habe und das Programm nicht mehr ging.

Nun habe ich eine neue Setup-Datei heruntergeladen und die Software nochmal installiert und zwar auf den Ordner, den die Software mir angeboten hat.
Nach der Installation kann ich die I-Tunes gar nicht öffnen!

Im Problembericht ist nur diese Datei enthalten:
"...\LOKALE~1\Temp\4426_appcompat.txt"
Die Datei habe ich schon versucht unter "Suchen" zu finden aber ohne Erfolg!

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke


« Nero 6Probleme mit dem Internet (AOL)! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...