Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-tunes Problem

Guten Tag,

Ich hoffe ich habe hier den richtigen bereich und das richtige Forum für mein problem gewählt!

Als ich I-tunes installieren wollte zeigte sich kurz vor dem ende der Installation dieses Bild auf: http://www.bilderhoster.at/yqzli1244555237.html

Ich habe jetzt einfach mal auf  "Installation fortsetzen" geklickt!! Wenn ich dann I-tunes starten will wird dieses Bild angezeigt: http://www.bilderhoster.at/pmadi1244558707.html
Wenn ich dann auf "Ok" klicke dann startet es i-tunes ganz normal..!!!

meine Frage ist wie kann ich dieses Problem mit den Registrierungseinträgen umgehen oder beheben??

Zur Information falls das Ihnen weiterhilft ich hatte I-Tunes schon einmal auf dem Pc installiert und fehlerfrei angewendet..!

Ich hoffe sie können mir helfen!

MFG :(



Antworten zu I-tunes Problem:

Lade dir die neueste Version runter, deinstalliere die Alte Version über die Systemsteuerung/Software und anschließend die Neue Version nochmal installieren.
Voraussetzung ist aber dein Windows/welche Version ?, ist auf dem neuesten Stand.

Burgeule

Hallo,

danke schonmal für die schnelle Antwort!

Ich habe I-tunes jetzt schon 3-4 mal mit der neusten Version deinstalliert und wieder installiert! (Habe es zwischenzeitlich auch mit einer älteren Version versucht gehabt)
Die erste Fehlermeldung tauchte bei den folgenden Installationen nicht mehr auf, aber das Fenster mit den Registrierungensdateien kommt trotzdem immer wieder vor dem Start!

Ich habe Windows XP, dieses müsste eig. auf dem neusten Stand sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher! Wo kann man dies nachschauen?

PS: Ich habe dieselben Fragen schon in einem Ipod-Forum gestellt wo mir leider keiner weiterhelfen konnte!:(

Lg Nico

*push*

kann mir wirklich niemand helfen??  :(

Sonst weiß ich echt auch nicht mehr weiter...

Ich habe Windows XP, dieses müsste eig. auf dem neusten Stand sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher! Wo kann man dies nachschauen?


Hast Du noch nie etwas über Windows-Update und wie das erledigt wird gelesen, gehört, gemacht.
Traurig, Traurig, Traurig.

Kleine Hilfe gefällig  ???

Start,Systemsteuerung, Windows-Sicherheitscenter.

Burgeule

« FirewallWindows 7 noch zu bestellen: Neckermann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...