Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild bei Filmen

hi, ich hab folgendes problem, egal welchen player ich öffne (divX-player, Media player,Vac-player,Cyber link power Cinema 3,quick-times...) hab ich kein bild, der ton klappt, glaub aber nicht dass es an der GraKa liegt, da z.B: CSS und andere spiele funktionieren, also kanns nicht an der darsetllung liegen. bei youtube und co. gings auch ne zeit lang nicht aber dort gehts jetzt wieder.hoffe ihr könnt mir helfen... (hab ne MSI NX7600GS)
mfg Hering98765



Antworten zu Kein Bild bei Filmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es vielleicht sein ob dir entsprechende Video - Codecs fehlen?!

Vielleicht ist aber auch der Media Player selbst beschädigt, allerdings unwahrscheinlich wenn du sagst, es ginge bei keinem der Player.. Aber ein Versuch wäre es, den Windows Media Player neu zu installieren.. Ich hatte mal ein Problem, dass das Bild am Kopf stand beim wiedergeben.. Hab den Player neu installiert und ging danach einwandfrei

 

Zitat
Könnte es vielleicht sein ob dir entsprechende Video - Codecs fehlen?!

Könnte? ist so!! ;)

hab ich alles probiert, die player gingen von ein auf das andere mal plötzlich nicht mehr... die codecs sind alle drauf, und es geht bei keinen format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ohne Video - Codecs ist es klar, dass das Video nicht korrekt abspielbar ist.. dann musst du dir die entsprechenden Codecs runterladen.. einfach mal googlen..

wie gesagt, die codecs  sind drauf

habs grad noch mal probiert mit nem codec pack,klappt aber noch immer nicht..(http://www.xpcodecpack.com/)

Hast du evtl. einen Fernseher an deinen PC angeschlossen?

neh nen normalen flachbildschirm,warum??

Weil, wenn man einen Fernseher anschließt (Bild klonen, also daß auf dem Fernseher und Monitor dasselbe zu sehen ist), zeigt immer nur das primäre Ausgangsgerät das Video an.
Sprich: Ich schaue auf meinem TV über PC einen Film an, dann wähle ich Fernseher als Primäres Ausgabegerät, der Film läuft dann auf dem TV, und der Monitor (bzw. Player) bleibt schwarz.
Aber ist bei dir nicht der Fall, wie's aussieht...

kann schon sein, mein monitor is auf setckplatz 2 der GraKa,weil der erste kaputt ist, habs aber eigentlich umgestellt, ach ja ein teil geht jetzt wieder (KA wie..) aber dvds gehen noch immer nicht.. kann mal jmd. en zuverlässigen link für dvd codecs finden ??(vllt. waren die codecs ´futsch´)

 

Zitat
(vllt. waren die codecs ´futsch´)

Um das herauszufinden gibt es: G-Spot! Hier mal lesen,auf der rechten Seite gibt`s entsprechende Downloads! > Klick<

Ich z.B. nutze K-Lite Codec Pack, noch nie Probleme beim Abspielen gehabt,mein WMP 11 spielt alle Formate ab,sogar DIVX und FLV( von YouTube z.B.)

naja es gehen jetzt alle filme außer DVD´s.. aber trotdem thx an alle...

 

Zitat
außer DVD´s

kann auch am Kopierschutz mancher DVD`s liegen, daß manche Laufwerke damit Probleme haben(habe ich mal gelesen)

« Verlauf löschenOutlook 2003 - Automatisch generierten Text löschen beim Senden über 'Senden an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...