Wie kann ich bei vista die spracherkennung deaktivieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iPhone 5 mit 1GB RAM und Spracherkennung "Assistant"
      Das neue iPhone soll nicht nur den Dual-Core A5 Prozessor aus dem iPad bekommen, der deutlich schneller ist als die noch im aktuellen iPhone 4 verbaute A4 CPU, zusätzlicher Hauptspeicher (RAM), eine bessere Kamera und wohl ein ne...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich bei vista die spracherkennung deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spracherkennung startet nicht
    Hallo, immer wenn ich auf Windows-Spracherkennung bei Vista klicke , erscheint diese Fenster mit dem...



    ArbeitsspeicherWie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Netzwerkwer kann bei krankem vista 32 helfen????
    Technische details zu meinem PC:Vista Home Premium, Service Pack 2, aktueller Leistungsindex: 2,3 (s...



    VistaVista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....



    Windows 7 2Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...




    wie kann ich aus vista live mail die kontakte nach win8 exportieren?
    Hi,wie bekomme ich meine kontakte aus win vista mail in das mail von win8 ohne das über die m...



    Spracherkennung startet nicht
    Hallo, immer wenn ich auf Windows-Spracherkennung bei Vista klicke , erscheint diese Fenster mit dem...


    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Wie kann man visuelle Effekte im Benutzerkonto dauerhaft deaktivieren?
    Windows 10 (ink. neueste updates)Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach ...


    Sennheiser Headset wird für Windows 7 Spracherkennung nicht erkannt
    Hallo,gleich im Voraus mal ein großes Dankeschön für hilfreiche Antworten!Darum geht es:Ich arbei...


    wer kann bei krankem vista 32 helfen????
    Technische details zu meinem PC:Vista Home Premium, Service Pack 2, aktueller Leistungsindex: 2,3 (s...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....


    wie kann ich von UbuntuLiveCd auf Vista zugrifen um Daten zu retten?
    Hi,ich habe einen 7Jahre alten Hp Pavillion,Betriebssystem Windows Vista. Vor einiger Zeit liess er ...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich aus vista live mail die kontakte nach win8 exportieren?
    Hi,wie bekomme ich meine kontakte aus win vista mail in das mail von win8 ohne das über die m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...