Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PhotoRescue - Suche DRINGEND Freischaltcode!!

Hey, ich habe schon über google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
PhotoRescue scheint das einzige Programm zu sein, dass meine Bilder ordentlich wiederherstellen kann, nur leider fehlt mir der CODE dazu...
Hat irgendwer einen? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!

Vielen DANK schon mal im Vorraus!   ():-)



Antworten zu PhotoRescue - Suche DRINGEND Freischaltcode!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lisa,

Du suchst wahrscheinlich den Aktivierungscode.
Tja, leider wirst du den nicht von uns bekommen, da dies illegal und strafbar ist.

Lass also bitte Posts wie diesen. ;)

Gruß
Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hey, ich habe schon über google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Selbst kaufen macht Freude.  ;D Du hattest sicher keine Ahnung  ::), dass das Weitergeben von Seriennummern, Aktivierungs- oder/Freischaltcodes durchaus strafbar sein kann. Mindestens für den der den Code nutzt ohne dafür bezahlt zu haben, wahrscheinlich auch für den der ihn weitergibt da die Software dann eine Raubkopie ist.

 

Zitat
Lass also bitte Posts wie diesen
oder wie diesen Post

mir fehlt der code auch da ich als versehen die falschen bilder von meiner digicam gelöscht habe wer ich euch sehr gankbar für den code denn im internet findet man keinen und ich verzweifle nächstens danke schon mal im voraus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die oben stehen Antworten hast Du sicher nicht verstanden oder einfach ignoriert, oder?? 


« MediaCoder - Erfahrungbluetooth / wireless console 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...