Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hiermit: > FLV Player<  ;)

Alles Klar danke , gut das ich weiß , dass mans sich auf euch Verlassen kann.  ;D

Ich habe es aber noch besser gemacht: ich habe mir ein entsprechendes Codec-Pack runtergeladen,jetzt spielt sogar mein Windowsmediaplayer 11 dieses Format ab.

Sehr schön , nur spielt mein Programm es leider gar nicht erst ab ... Warum auch immer , ich möchte es starten , egal ob durch Doppelklick oder Datei öffnen im Programm selber, er lädt ein paar Sekunden und gibt es trotzdem nicht wieder , why ?

Auch nicht,wenn Du auf: Datei...öffnen...gehst?Im FLV-Player?

Sorry, schriebst Du ja. Tja, weiß der Geier,warum das bei Dir so ist? Wenn der FLV-Player keine FLV-Dateien abspielt,schon mysteriös.... ::)

Lade mal das Codec pack runter, da ist ein Mediaplayer Classic mit bei,wenn der das auch nicht spielt, keine Ahnung!
kannst es ja ,wenn es nix bringt,alles wieder deinstallieren...wenn Du willst!
Also, bei mir klappt`s prima.

Ich habe den VLC Media Player. Komme gut klar.

http://www.videolan.org/vlc/

(freeware, deutsch)

Na endlich!

Die haben ein Update rausgbracht.

Bin zufällig mal auf nach Updates scuhen gegangen stand da doch wirlich neue Version verfügbar.

Natürlich sofort die Suchmaschinene getestet.
Hat überall Videos gefunden und die Donwloads klappen auch wieder.

Wurd aber auch Zeit.

Ja, Version 1.18- habe ich sogar per Downloadlink per Mail bekommen,vor ein paar tagen, weil ich mal nachgefragt hatte, was denn das angekündigte Update macht.
Und mit dem Konkurenzprodukt "gedroht": My Tube Big Pack von S.A.D- da klappten die Funktionen nämlich wunderbar.
Aber dafür auch gleich zu Beginn immer ein Werbefenster, wo man doch für 15 Eur die Pro-Version kaufen soll. Wozu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 1.20 ist auch schon draußen.

Nur wenns intressiert.

habt ihr euch da auch angemeldet kostst es was ist es illigal 

Freeware- Legal!
Noch Fragen?

Hi!

Geht mal auf Registerkarte "Internet" und auf Produkt-Update...

Jetzt funktionierts wieder!

Gruß spongi


« 20 20 Bildbearbeitungs programmDiashow erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...