Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi Netzwerksmitglieder kicken!!

Ich wollte heute einen neuen PC in mein Hamachi Netzwerk intigrieren! Ich habe Netzwerknamen und Passwort richtig eingegeben doch dann kam diese Meldung:
(siehe Bild)
Der Meldung nach ist mein Netzwerk Voll!!
Das kann ich Gut verstehen denn im Netzwerk sind viele alte PCs die gar nicht mehr Gebraucht werden und über den angegebenen Namen und IP Adresse gar nicht mehr verfügbar sind. Jetzt wollte ich die Rechner kicken doch das geht nicht mehr wahrscheinlich ist diese Option jetzt irgendwo anders aber wo? Wenn ich den PC auswähle und dann rechtsklicke ist diese Option nicht mehr dabei liegt vielleicht an der neuen Version!
Vielen Dank schon mal!!
Ich kann jede Hilfe gebrauchen! :)



Antworten zu Hamachi Netzwerksmitglieder kicken!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schade weis den hier keiner einen Rat :-\
Ich währe euch sehr dankbar!!

Um Mitglider eines Netzwerks zu kicken musst du der Netzwerkersteller (Owner) sein. Solltest du dass sein, aber deinen alten Account nicht mehr haben, (Neuinstallation oder so) kannst du über das Masterpasswort wieder den Besitz des Netzwerks übernehmen. Siehe: https://secure.logmein.com/products/hamachi/faq.asp#q6

Danach sollte deine alte IP auf deine neue Übertragen worden sein und du kannst dich wieder als Owner des Netzwerks einloggen und aufräumen. (Kicken mit Rechtsklick auf den alten Rechner in der Liste)

Ich hoffe das hilft weiter.
CS96385

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mir wirklich weitergeholfen!!
Ich bin zwar der Owner aber diesen Account benutze ich nicht mehr!
Danke


« Alterszähler in PowerPointProgramm für CD / DVD Cover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...