Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem bei Programmen wie "iTunes 7"

hi leute!
ich habe das problem das bei eigentlich allen ".msi" und einigen ".exe" dateiebn eine fehlermeldung kommt...
 

z.b. kann ich da durch iTunes 7 und andere Programme nicht installieren! was kann ich machen???
ich hab schon in diversen foren hilfe gesucht (über google gesucht), aber hab bisher noch kein thread gesehen wo dieses problem gelöst ist! (scheinen mehrere user probleme mit zu haben)... das liegt denk ich ma am Microsoft Installer!


ich:
- habe SP2
- habe den Installer geupdatet (auf 3.1 deutsch)
- habe eine aktuelle Version der Software geladen und denselben Fehler erhalten
- bin als Admin angemeldet
- habe ohne erfolg getestet:
msiexec /unregister
msiexec /regserver
- habe gegoogelt ohne Ende, viele Artikel gefunden, aber keine Lösung
- bin nun verzweifelt...

bitte helft mir
will diese programme umbedingt installieren aber diese fehlermeldung tritt immer wieder auf!!!
und windows neu installieren will ich auch nicht extra deswegen!
also wie kann ich diese fehlermeldung weg kriegen bzw irgendwie umgehen?!

mfg und thx für antworten! 



Antworten zu Installationsproblem bei Programmen wie "iTunes 7":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch es mal mit dem

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Cleanup Programm für Installer-Probleme

vielen dank für die antwort!
jedoch kann ich das problem mit dem programm auch nicht lösen =(

und eben wollte ich das neue google earth installieren und der gleiche fehler tritt wieder auf :-X :'(

ich hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen!
bin am verzewifeln

hm

hilfe


« Java funktioniert nicht!!spiel second life öffnet sich nur halb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...