Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digifox mini

Hallo,

ich habe einen dvbt-usb stick bekommen, den ich eigentlich am laptopp installieren wollte um unterwegs fernsehen zu können. leider kann ich diesen nicht installieren, da die cd nicht läuft. eigentlich übernimmt ja der pc bei windows xp die automatische installierung, aber auch das funktioniert nicht, er sagt mir, dass ich dies con cd installieren soll. gibt es ikm netz irgendwie ne möglickteit,l wie ich das noch hinbekommen. vom hersteller habe ich bisher keine antwort bekommen.

danke



Antworten zu Digifox mini:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-computer.de/support/dl_drv.php?start=D&sort=Name

Passenden Treiber herunterladen und auf CD brennen, von da installieren.

hallo,

zunächst vielen dank, ich habe auch all die schritte befolgt, allerdings kommt jetzt die fehlermeldung, problembericht, viox II hat ein problem festgestellt und m uss beendet werden
das steht bei den technischen daten unter problemsignatur.
AppName: vox-ii.exe    AppVer: 1.4.3.748    ModName: kstuner.dll
ModVer: 1.0.0.2    Offset: 00005095
was<kann ich jetzt tun????

 

hallo nochmal, ich habe diese software nochmal deinstalliert und danach wieder installierzt, leider ohne erfolg. es srscheint immer noch die fehleermedlung wie oben beschrieben. weiß jemand rat?????

vielen dank im voraus!

Ich hab genau dieses Problem

AppName: vox-ii.exe    AppVer: 1.4.3.748    ModName: kstuner.dll
....

Hab auch keine Ahnung mehr was ich machen soll..


« Firefox läuft trotz beenden weiterhin im TaskmanagerVIEDEO AUF DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...