Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... Na mach dein PC nit schlechter als er is! 256MB sind klaro nicht die 'Erleuchtung', aber dat hab'n wa alle wohl mal mitgemacht... Is doch alles ausbaufähig!!! Na denn schau mal,wie schon erwähnt: Guck mal wer da anfangs unnötigerweise mitstartet, denn pflanz dir den "Kasper" drauf. Ist wirklich 'n SPEZIAL AGENT in Sachen 'Infektionen! Zudem SpywareDoc wahrhaftig Energierecourcen vertilgt und bei'nem aufgespürten 'heuristischen Treffer' der meist harmlos ist, stampft Doc gleich 'nen Virenstempel drauf,dat wird dann gelöscht, und irgend ein Pfad ist plötzlich dahin... Han ich zumindest so jehabt...                 Sö... nu ha'se jo genuch Resonans jekricht! Dann mal frisch ans Werk...         Gruß! P. 0815javascript:void(0);
Grin

   

« Letzte Änderung: 18.09.07, 22:53:33 von ParanoID 0815 »

« wo kann ich nachlesen wie patronen meines epson stylus c44 gewechselt werdenproblem mit everest home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Handheld
Siehe PDA ...