Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

VLC-Player

Hi,

ich will gerne wissen, ob man die Videos auf dem VLC-Player im Vollbilmodus mit einer kleineren Bildgröße sehen kann, da das Bild sonst sehr ungenau wird???


Das heisst: In der Mitte ist das Video und der Hintergrund ist komplett schwarz, wie beim Windows Media Player Classic!


Wenn nicht gibt es einen Player der das kann?

DANKE



Antworten zu VLC-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du sagst es ja schon, MPC kann es, warum noch einer?

Da ich zuviele VideoCodecs anscheinend installiert habe und sich manche Videos nicht korrekt absoeilen lassen!
Der VLC-Player kann fast alles abspielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja siehste wieder 2x gepostet und schon weiß man nicht über das andere PRoblem bescheid. Lös erstmal das. VLC bringt seine eigenen Codecs mit.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-194772-0.html

Problem hat sich erledigt!

Habe eine andere Lösung gefunden!

Thread kann geschlossen werden!


« Vista: Window Mail Nachfolger von Outlook Express Hallo , hab hier ein problem mit dem Sound, hab Win. XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...