Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner nicht löschbar

Hallo ich habe ein album auf der externen festplatte das man nicht löschen kann immer wenn ich es löschen will hängt sich die festplatte auf abspielen geht auch nicht. wenn ich es löschen will steht unten rechts  windows - datenverlust beim schreiben. Wenn ich es ausschneiden und auf meinem pc einfügen will steht da der titel des ersten liedes in dem fall Soldier Side.wma ist zu lang und kann nicht kopiert werden...
hab auch mal nen screen der fehlermeldung geuppt:
http://img105.imageshack.us/img105/5821/zwischenablage01ph3.jpg

« Letzte Änderung: 04.10.07, 01:13:29 von Sparky512 »


Antworten zu Ordner nicht löschbar:

Mach folgendes:

-Packe alle Dateien bis auf die eine Datei auf dem Desktop oder in einen Ordner
-Anschließend hast du nur noch die Datei/die Dateien auf der Festplatte, die Probleme verursachen...
-Geh auf das Laufwerk und formatiere die Festplatte...
-Geh auf Start-Ausführen und gebe dort chkdsk /r d:(musst dort wo das d steht den laufwerkbuchstaben von der festplatte eingeben), anschließend bestätigst du das mit enter...du führst den Checkdisk aus...damit alle Fehler behoben werden...
-am Ende packt und die Dateien wieder auf die Festplatte und betest, dass wieder alles einwandtfrei funktioniert...

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur ne externe festplatte ^^ da funzt alles noch danach da bin ich mir sicha =) weil da nur musik und videos usw drauf sind... na ok werd ich mir den aufwand ma machen müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt wo wir einmal dabei sind hab ich nochn problem kennt ihr den bugg von windows media player 11 wenn man den schließt läuft der weiter man muss den immer unterm task manager unter prozesse beenden? Hab das bei jedem schließen von wmp


« MS Projekt 2003Nero 7 Nero 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...