Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein Probehören bei Musikload machen

wenn ich bei Musicload Songs Probehören möchte geht der Player dort nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und was ich machen muss um dieses zu beseitigen.? :-\
Danke!!!!!!!!!!!! :D
Luci Lu



Antworten zu kann kein Probehören bei Musikload machen:

für das Abspielen und Kopieren der Musikstücke ist der Musicload Manager (steht unentgeltlich auf www.musicload.de zum Download zur Verfügung) oder der Windows Media Player ab Version 9 erforderlich. Hinweis: Der Musicload Manager allein reicht nicht aus, der Windows Media Player ist ebenfalls notwendig, da der Musicload Manager auf Systemkomponenten des Media Players zurückgreift.


Du musst den Player auch auf deinem PC installiert haben !
Entweder mit Windwos Media Player , mache seiten gehen auch nur mit dem Real Player

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Grüsse 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für das Abspielen und Kopieren der Musikstücke ist der Musicload Manager (steht unentgeltlich auf www.musicload.de zum Download zur Verfügung) oder der Windows Media Player ab Version 9 erforderlich. Hinweis: Der Musicload Manager allein reicht nicht aus, der Windows Media Player ist ebenfalls notwendig, da der Musicload Manager auf Systemkomponenten des Media Players zurückgreift.


Du musst den Player auch auf deinem PC installiert haben !
Entweder mit Windwos Media Player , mache seiten gehen auch nur mit dem Real Player

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Grüsse 

ich habe den WMP11 auf dem PC genau so wie iTunes über dem ich meine Musik laufen habe da der WMP immer mit dem Brennen spinnt >:( Desweiteren habe ich auch Quick Player und sogar Real Player. Was ich meine ist, man kann doch bei Musicload die Songs Probehören, und dieser Player der sich dort öffnet sagt nicht ein Ton. Woran liegt das ??? ???
Danke für die schnelle Antwort andre1112 :D:D:D
Gruß
Luci Lu

hi,

Haste ne firewall? liegt wahrscheinlich an den Firewall einstellungen. Mal prüfen ob gerade der *windows media player* überhaupt zugriff aufs internet hat ;) 

bidddö Luci :-)

das problem habe ich auf diversen vinyl seiten auch öfters ,nehmen dann einfach den externen player und nicht den internen ....und ich arbeite ohne firewal

welchen Browser benutzt du ? IE, Firefox ?

also ich sage ja nicht dass es daran liegen muss. Aber einige bekannte hatten das selbe problem u.a bei musicload und bei ihnen lag es daran. sie hatten sogar den support von musicload angeschrieben, die einzige Antwort die dort zurück kam war *Firewall einstellungen überprüfen* und WMP fürs internet freigeben ;)
Natürlich falls firewall vorhanden^^
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,

Haste ne firewall? liegt wahrscheinlich an den Firewall einstellungen. Mal prüfen ob gerade der *windows media player* überhaupt zugriff aufs internet hat ;) 

Firewall habe ich ZoneAlarm, unter Windows Firewall sind Programme und Dienste aufgeführt darunter habe ich nur den Real Player, der WMP ist dort nicht aufgeführt.
Ich habe hier leider nur sehr gering Ahnung auf diesem Gebiet :-\:-\, mein Internetanbieter ist AOL.



Gruß
Luci Lu

hmm.. haste schonmal zoneAlarm deaktiviert um zu sehen obs dann funktioniert? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeee hab ich nicht, aber wie ist es denn mit meinem Virenschutz wenn ich dieses deaktiviere?


Luci Lu

eine firewall schützt nicht vor *Viren* sondern vor unerlaubten zugriffen. kennste doch von zonealarm die immer fragt *darf ich das und das zulassen* usw.
kannst zonealarm deaktivieren davor windows-firewall aktivieren, die lässt in der regel WMP zu ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich mal machen. :D

Luci Lu


« Windows picture managerPartition Magic 8.0 - Backup auf externer Festplatte weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...