Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD mit ISO dateien öffnen!!!

Hallo , ich habe eine CD bekommen ( DVD -RW) und darauf sind Iso dateien. Aber wie kann ich diese öffnen wenn sie auf der CD enthalten sind . Ich hoffe ihr versteht was ich meine !!! ???



Antworten zu CD mit ISO dateien öffnen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viele Möglichkeiten, du brennst daraus eine echte CD (Nero), du öffnest sie und holst die Dateien raus (www.isobuster.com) oder du mountest sie als CD mit z.B. den Daemontools oder anderen virtuellen CD-Programmen.

und es hilft nichts wenn ich sie jetzt mit Iso buster öffne??
Denn wen ich das mache , steht das kann die datei nicht öffnen!!!

 

Also ich habe mir jetzt Deamon tools runtergeladen . Nun meine frage  wie mache ich das jetzt??? ???

So jetzt habe ich gemountet nur wenn ich jetzt installieren möchte kommt die fehlermeldung : ... ist keine zulässige  Win32 anwendung!
Was kann  man da machen , wenn man überhaupt was machen kann???


« Original DVDs, Video-CDs und Video-DVDs in MP4 umwandelnProduct Key für Word office Home and Student 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...