Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMAGE

ok. das image drive war nicht gut. was habt ihr für andere tipps für XP?



Antworten zu IMAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ghost,aber bei s-ata platten funktioniert es nicht.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der PC-Magazin 2/2004 war erst NTI-Drive Backup 2
drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an den ghost hab ich auch gedacht.
woher weiss ich, ob ich eine s-ata platte habe?

Guckst du in den Rechner, wenn Flachbandkabel mit breitem Stecker rum liegen dann ATA wenns dünne RundKabel mit schmalem Stecker sind dann S-Ata oder natürlich mit AIDA etc..

Gruß


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. da sind auf jeden fall breite stecker.
demnach hab ich ja ata. dann werde ich mir mal den ghost besorgen. noch was, was ich beachten sollte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nö erklärt sich von selbst.

mfg
hitti


« eMule temp ordner löschenProzesse=Würmer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...