Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA -> MP3 konvertieren! Welches Programm?

Hallo!
Ich möchte einige WMA-Dateien, die ich in Windows erstellt habe nun nach MP3 konvertieren!
Mit welchen Programm mache ich das am besten?
(Es sollen gleich mehrere Daten konvertiert werden)

Wäre sehr über eure Hilfe dankbar!

MFG Korbe


Antworten zu WMA -> MP3 konvertieren! Welches Programm?:

@ Penguintux!
Hallo!
Schon mal danke!
Wenn ich auf die Perldatei im Konqueror klicke, dann startet immer KWrite und zeigt mir den Quelltext an!

Was mache ich falsch??

MFG, Korbe!

Oh!
Ich hab ja den MPlayer gar nicht drauf!
Wollte ihn nun installieren:
liblzo.so.1 is needed! (wo bekomme ich diese Datei her???)
Beim Ausführen des Perlscriptet: MPlayer needed!
---
Zu Kylix:
Ich hab meinen Rechner nach deiner Multimedia-Operation noch einmal Formatieren müssen, da eine Systemwiederherstellung fehlgeschlagen. Deine Update 91 hab ich alle wieder (da auf cd gebrannt) installiert (alles da: z.B.: Xine, etc.)
Nur das Kylix funktioniert seitdem nicht mehr!
Was hast du da installiert??
Würdest du evtl. noch mal (falls ich das nicht selbst zu laufen bekomme) in mein System eingreifen????

Danke im Voraus!
MFG, Korbe

Hallo!
Das mit der Fernwartung wäre super!
Ich schick dir am Freitag noch mal ne mail!
(Morgen habe ich keine Zeit!!)

MFG Korbe!


« Läuft Siemens SX1 unter Linux 9.1????fragen über fragen / suse 9.1 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...