Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild hängt Musik leuft(Crysis)

Halihalo ich bins wieder  ;D
Also :Ich habe einen einigermaßen neuen,guten Pc.Also habe ich mir die demo von Crysis runtergeladen.Alles lief wunderbar bis irgendwann nach kurzer Spielzeit das Bild einfriert und danach schwarz wurde, dass wunderliche daran ist das die "Musik" des Spiels weiter leuft ohne loop.Ich habe es nun mit der mittleren , schlechtesten und besten Grafikeinstellung versucht immmer das gleiche an der gleichen stelle.Das ganze tritt aber nur bei Crysis auf das ansonnsten flüssig leuft.
Ich freue mich über antworten!
mfg pokemonrpg 



Antworten zu Bild hängt Musik leuft(Crysis):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee?

Hey,

ich hab dasselbe Problem, allerdings bei "The Witcher" und auch bei "Hitman Blood Money" und keine Ahnung woran es liegt. Rechner entspricht den Vorgaben, also auch 512 MB Grafikkarte usw. Die Spiele laufen auch, bis mein Bildschirm sich irgendwann verabschiedet, dann läuft die Musik noch ne Weile weiter und irgendwann startet der Rechner dann neu. Viren, bugs etc. alles schon gecheckt - nichts! Brauche dringend Hilfe!

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler gefunden (ohne hilfe der Community -.-)
Für welche die das gleiche problem haben: Bei mir liegt es am Lüfter meine Grafikkarte überhitzt einfach und stellt sich aus.Hab derzeit nen Ventilator danebenstehen das hilft ^^

Jo,

das sind wohl die neuen Spiele. Mein PC ist selbst ganz ok aber die Grafikanforderungen werden einfach immer bissiger. Na jedenfalls, ich hab den Rechner die ganze Zeit jetzt immer offen - kleine Behelfskühlung. Funktioniert alles Sahne...

MfG,
Christian

 ??? ??? ???Ich hab das auch!! UIch versuch es mal mit den Ventilator oder ofenn den PC haben!!
Danke für die hilfe!!!
Wenn es klappt schreib ich euch noch mal!!
 


« outlook express problemFilmdateien zusammenlegen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...