Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit media player

mein windows media player zeigt nur grüne streifen, ton ok.hilfe bitte



Antworten zu probleme mit media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nehme an, du willst dir einen Film anschauen & siehst nur gr. Streifen

? welches Format (DateiTyp) hat der Film
? schon x mit einem anderen Player probiert

z.B. VLC media player

habe mit dem vlc das gleiche problem wenn ich mir einen film anschauen will.muss dazu sagen das ich xp neu installiert habe,und das problem erst jetzt da ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was macht der Service Pack 2 zum XP
 

hab ich installiert.ich glaube es liegt an der einstellung der einzelnen player.hab aber keine ahnung wo ich das ändern kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Fragen zum "Film" wurden noch nicht beantwortet
vllt. liegts doch am Film

? welche Versionen haben die Player

erst mal danke für deine hilfe!
ich habe alle möglichen formate ausprobiert,es läuft nichts.auch musikvideos laufen nicht. habe beim media player version 10 und vlc version 0.8.6.0

vcd,supervcd,dvd,mpec usw. noch mal ausprobiert nichts läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,

der/die Film(e) isses nicht!?
die CD's sinds nicht!?
die Player sinds nicht!?

bleibt nur 1er übrig - WINDOWS

(ich habs vermutet, wollte dich aber nicht beunruhigen)

? du sagst, es läuft ein sauberes XP + SP2
J/N
? haste irgendwelche "Skins" die stören könnten
? "ParallelSystem" in Betrieb
? auf welcher Partition = XP installiert
? virtuelle LW
? virtuelle BS
? alle Treiber "aktuell"

- jetzt bin ich bald a.Ende mit meinem Latein ;)

habe auch schon vermutet das bei der neuinstallation am sonntag etwas nicht korrekt war.werde es allso nochmal platt machen müssen.ich danke dir für deine mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zero problem ;)


« Windows Movie MakerOutlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...