Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

senden an Lokaler datenträger (C) verschwunden !

Hallo
wenn man eine Ordner antippt kann man doch über die rechte Maustaste über den Link "senden an lokaler datenträger (C) kopieren,senden",bei mir ist nun aufeinmal der lokale datenträger (C) in der Liste verschwunden,wie bekomme ich den link wieder?
Ich habe das Betriebsystem Windows XP 2002 Professional version 2002 + servis-pack2 drauf.der PC ist ganz neu aufgepielt.  

« Letzte Änderung: 07.11.07, 19:15:43 von dorean6 »


Antworten zu senden an Lokaler datenträger (C) verschwunden !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das so ??? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. :)

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Seit wann ist das so ??? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. :)
seid ich ihn neu aufgespielt habe und das war gestern,also kein punkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich sie liebe, diese DOPPELPOSTS !!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-202237-0.html#997725


« Neuinstallation von HP Photosmart ?\"Peter zahlt" funktioniert seit Kaspersky 7 nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...