Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 brennt keine MP3

Hallo ich bin PC leihe also kenn mich nicht so gut aus.
Habe ein Probelm wenn ich mit Nero Smart Start auf Jukebox CD erstellen klicke und meine Musikdateien hinzufüge fügt er nur ein paar lieder hinzu und meldet dann  "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden."

Woran kann das liegen was mache ich falsch ?

Danke im Voraus für Hilfe.  [love]



Antworten zu Nero 7 brennt keine MP3:

Hi,
nicht über Jukebox.
Daten-CD/DVD brennen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Supi danke das hat geklapt aber für was gibts denn die Jukebox soll einer verstehen.

Dann noch eine Frage vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Wenn ich eine DVD brennen möchte sage ich das er sie automatisch anpassen soll dann enkodiert er erst mal ca. 2 stunden dann sagt er mir der Datenträger wäre zu klein.
Dann schmeißt er mir die DVD raus habe auch mit anderen DVD ausprobiert tuts auch nicht.
Wie ist denn hier die Lösung.
Danke
 

Über Jukebox brennt man eine Musik-CD. Da sind dann keine MP3-Files drauf, sondern viel größere Dateien, so dass ca. 15 Tracks auf einer CD passen.

Zu deinem DVD-Problem, musst da mal genauer schildern. Format und Größe der Datei, die du brennen willst. Auch hier kann man platzsparende Formate wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei ist 4,66 GB groß eine AVI DVD.
Filmlänge 1.55 min
Die ist zwar größer wie die DVD aber wenn ich bei Nero angebe auf DVD anpassen müßte die doch dann verkleinert werden.Unten steht auch 4.37 von 4.38 verwendeter Speicherplatz.
Nachdem sie enkodiert ist sagt Nero dann DVD zu klein,Nero Version 4.9.7.2
Filmlänge 1.55 min 

Bist du da sicher?
4,6GB als avi und 1:55m Laufzeit??

Ist das ein einziger Film?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist ein Film. Die Angaben stimmen insoweit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist DVD-Rip XVID.

Versuch mal unter Videooption (NeroVision) die Einstellung "Sehr lange Wiedergabe".
Die Datei ist aber einfach zu groß.
Notfalls musst du den Film teilen und dann umwandeln. 2-3 DVDs wirst du dann brauchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich danke Dir werde es mal ausprobieren.
Bis dann


« Autoupdate bei Adobe Professional 8 ausschaltenMit Lotus Notes 6.5.4 Emails von T-online abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...