Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem Vista -> XP - Versendeter Beleg nicht lesbar

Also, mein Kumpel hat einen Beleg eingescannt und mir geschickt, aber ich kann sie nicht öffenen, weder als BMP, JPG, PNG und auch im PDF!

Aber er mit Vista kann es, ich mit XP nicht!

Was kann man da machen, weil der Beleg ist sehr wichtig für mich! 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 22:36:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikproblem Vista -> XP - Versendeter Beleg nicht lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat er die ungepackt versendet? Er soll ihn mal in ein Zip verschicken

Haben auch schon mit RAR verschickt, aber geht nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf doch mal an noch einem anderen PC ob der die Belege lesen kann. Wenn ja, liegt es bei dir, wenn nicht an dem Belegformat.

Also ich habe es auf 3 Systemen getestet, XP SP2, XP SP1, 2003 Server, überall geht das nicht, nur bei Vista...

So wie er mir sagte, steht bei ihm, dass alle Formate nur von Vista unterstützt werden sollen, da frag ich mich, BMP, JPG, usw., dass sind doch einheitliche Formate, wie können die anders kodiert sein???


« Win XP: Power Point Präsentation bearbeitenHandy-videos brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...